Experte Moutchnik Alexander

Prof. Dr. Dr. Alexander Moutchnik

Studium der Volks- und Betriebswirtschaftslehre (Dr.rer.pol. 2007) sowie der Mittleren, Neueren und Osteuropäischen Geschichte (Dr. phil. 2005) an der Universität Heidelberg.

2007 / 2008 Dozent für Allgemeine BWL an der Universität Heidelberg. Seit 2008 Professor und Studienleiter im Fach „Medien- und Kommunikationsmanagement“ an der Mediadesign Hochschule in München mit den Schwerpunkten in Medienökonomie, Medienmanagement, Strategischer Unternehmensführung und Medienmarketing.

Veröffentlichungen:
Standardization of Corporate Environmental Management, Metropolis Verlag, Marburg 2007; Forschung und Lehre in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts, Dr. Erwin Rauner Verlag, Augsburg 2006. Beiträge in „ISO Management Systems“, „Umweltwirtschaftsforum“ u.a.


Zum Dialog des Experten