Experte Markus Gladbach

Markus Gladbach

Büroleiter / markenzeichen München. www.markenzeichen.eu

Markus Gladbach berät als Kommunikationsexperte seit rund 20 Jahren namhafte B2B-Kunden im In- und Ausland. Aktuell arbeitet er freiberuflich und befindet sich in der Gründung der Kommunikationsagentur markenzeichen München GmbH, die Anfang 2012 an den Start gehen wird. Zuvor war er vier Jahre lang Leiter Marketing und Kommunikation bei der Messe München, davor Geschäftsführer der PR-Agentur Trimedia Düsseldorf.

Er kennt die spezifischen Anforderungen von Online-Kommunikation, Werbung und PR sowie von internationaler Kommunikation und verfügt über ein weltweites Netzwerk. Zusätzlich ist er sehr erfahren in der Kommunikation deutscher und internationaler Messen und in Social Media, wo er auch als Autor von Blogbeiträgen und Publikationen aktiv ist.

 


Zum Dialog des Experten