Alexander Fürthner

Alexander Fürthner

Alexander Fürthner, Vertriebsleiter der Ströer Infoscreen GmbH, ist seit über 10 Jahren im Bereich der digitalen Außenwerbung tätig. Die Schwerpunkte lagen hier im Marketing und Vertrieb, wo er Strategien und Konzepte für regionale sowie nationale Märkte zum Produkt „Infoscreen“ erstellte und erfolgreich umsetzen konnte. Zudem hat Alexander Fürthner bei der Marktanalyse und -einführung neuer, digitaler Medien mitgewirkt – unter anderem beim „Out-of-Home-Channel“, dem Zukunftswerbeträger der Außenwerbung. Ein fundiertes und breites Wissen über die digitalen Technologien des Out-of-Home-Bereichs und deren Einsatzmöglichkeiten runden sein Profil ab.

Ströer Infoscreen bietet ein umfassendes Portfolio digitaler Out-of-Home-Medien an. Das Infoscreen-Netz besteht derzeit aus 261 Anlagen deutschlandweit in U- und S-Bahnhöfen, in Fernbahnhöfen und am Flughafen. Die neueste Innovation, der Out-of-Home-Channel in Fernbahnhöfen, wird nach vollständigem Aufbau rund 1000 Screens umfassen. Hohe Bildqualität, bundesweite Präsenz und höchste Flexibilität zeichnen die digitalen Medien von Ströer Infoscreen aus.


Zum Dialog des Experten